Helgoländischer Monat: Meine Pläne für Juni

Geschrieben von Dyami Millarson

Vormonat habe ich versucht, Saterländisch zu schreiben. Dies hat in den letzten Tagen nicht geklappt, da ich an der Grippe erkrankt bin und mit der Öffentlichkeitsarbeit über die internationale Anerkennung von 3 friesischen Minderheitensprachen als unabhängige Sprachen beschäftigt gewesen bin.

Als Ergebnis meiner persönlichen Anstrengung wurde ein Interview über die internationale Anerkennung von 3 friesischen Sprachen abgeschlossen und dies in einen Artikel von Karin de Mik umgewandelt.

Ich möchte den Juni zum helgoländischen Monat machen, in dem ich jeden Tag versuchen werde, Helgoländisch zu schreiben.

3 comments

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s